Hochzeits-BOTSCHAFTEN

Digital abstract fractal background generated at computer.

Ein JA für den gemeinsamen Lebensweg ist ein JA für die LIEBE – ist ein JA für gemeinsame Erfahrungen – ist ein JA für gegenseitiges Vertrauen …

Dieses gemeinsame JA kann auch in bewährten Beziehungen ein Neuanfang sein. Zwei Menschen mit oft unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Wünschen finden an  einem bestimmten Zeitpunkt zusammen und werden eins.

Innerhalb des ersten Jahres schicke ich dem Hochtzeitpaaar ihre gemeinsamen 9 Hochzeits-BOTSCHAFTEN. Diese Botschaften sollen den beiden frisch Vermählten  wichtige Impulse  für das „Voneinander und Füreinander“ geben. 

Ein äusserst sinnvolles Hochzeits-Geschenk
Auf Wunsch schicke ich einen Geschenkgutschein zum überreichen.

9 Hochzeits-BOTSCHAFTEN
innert einem Jahr auf dem Postweg
Kosten CHF 480.-

ACHTUNG zwei Geburtstage und 1 Hochzeitsdatum erforderlich für Bestellung

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ Ort (Pflichtfeld)

Telefon Handy (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum und Name Partner 1
(Pflichtfeld)

Geburtszeit Partner 1

Geburtsort Partner 1

Geburtsdatum und Name Partner 2
(Pflichtfeld)

Geburtszeit Partner 2

Geburtsort Partner 2

Hochzeits-Datum - Zeit und Ort

Hiermit bestelle ich 9 Hochzeits-Botschaften
Bitte mit JA bestätigen. Danke

Persönliche Nachricht inkl. Adresse des Empfängers

Vielen Dank - bis bald
Regina Casanova

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 + 4 =

*