Regina Casanova

Regina Casanova,  Botschafterin des Kosmos – Vermittlerin zwischen Himmel und Erde – zwischen Mensch und Kosmos – zwischen Bewusst und Unbewusst

Gründete 1998 die  LEBEN+ASTROLOGIE-SCHULE LAS® in CHUR.
Astrologie – die Erforschung des Lebens und dessen sichtbare und unsichtbare Zusammenhänge – das ist ihre BeRUFung.
Regina Casanova 1957, Botschafterin für seriöse Astrologie folgt seit über 30 Jahren der inneren BeRUFung “Menschen zu helfen – sich selbst zu helfen”. Als gelernte Psychiatrie Fachfrau liegt ihr das Seelen-Heil des Menschen am Herzen.  Nebst ihrer Beratungs- und Lerntägigkeit engagiert sie sich im Bereich der  Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Regina
    Ich danke dir von Herzen für diese Botschaften. Schön, dass du mich begleitet hast! …und ganz besonders die letzten zwei Botschaften, haben mich sehr berührt….
    Liebe Grüsse
    Evelina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


− 1 = 4

*